Abenteuer-des-Helden-Merlins

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merlins neue Abenteuer


4 verfasser

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Emrys
    Emrys
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 21.11.11
    Alter : 37
    Ort : In Camelot!!

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Emrys Di Dez 20, 2011 4:43 am

    Hallo Leute,
    Also ich hab mich schon des öfteren gefragt, wie Arthur wohl darauf reagieren wird, wenn Merlin ihm sein Geheimnis preisgibt und vor allem wie merlin es ihm sagt/zeigt was auch immer.
    Wenn ihr wisst wie Arthur es erfährt und was er mit Merlin anstellt, dann schreibt es hier rein....
    FillaDimonis
    FillaDimonis
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 07.11.11
    Alter : 28
    Ort : NDS

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  FillaDimonis Di Dez 27, 2011 12:39 am

    Also ich glaube, dass Arthur nicht gerade erfreut sein wird, wenn er es erfährt. In einer Folge - ich glaub es war die, in der er von Morgause die Wahrheit über seine Mutter erfahren hat, bin mir aber nicht gerade sicher - hat er ja zu Merlin gesagt, dass sein Vater, was die Magie angeht, recht hatte, dass sie nichts gutes ist.

    Emotes
    Emotes
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 30.10.11
    Alter : 27

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Emotes Mi Dez 28, 2011 12:42 pm

    ach da hat er einen schlechten Augenblick gehabt nachdem sie ihm das erzählt hat. Ich denke das er es irgendwann erfährt wenn es nicht mehr anderst geht wenn die magie notwendig ist wie in der letzten Folge da hat er sich mit Exkalibur grad nomel dran vorbeigedrückt.
    Emrys
    Emrys
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 21.11.11
    Alter : 37
    Ort : In Camelot!!

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Emrys Fr Jan 06, 2012 9:54 am

    Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf diese Stelle!! cheers
    Merlin
    Merlin
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 29.10.11

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Merlin Mo Jan 09, 2012 6:52 am

    Wenn Arthur das Geheimnis von Merlin weiß, glaub ich dass er erstmal ausrastet. Meint ihr nicht?
    Emotes
    Emotes
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 30.10.11
    Alter : 27

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Emotes Di Jan 10, 2012 9:58 am

    Nein ich denke er würde ihm erst nich glauben aber ausrasten ne das is nich seine art
    Emotes
    Emotes
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 30.10.11
    Alter : 27

    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Emotes Mi Feb 08, 2012 7:27 am

    Obwohl naja das kann sich jetzt geändert haben da uther durch magie getötet wurde

    Gesponserte Inhalte


    Arthur erfährt Merlins Geheimnis.... Empty Re: Arthur erfährt Merlins Geheimnis....

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:56 pm