Abenteuer-des-Helden-Merlins

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merlins neue Abenteuer


2 verfasser

    Der Herr der Ringe

    Merlin
    Merlin
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 29.10.11

    Der Herr der Ringe Empty Der Herr der Ringe

    Beitrag  Merlin Di Mai 08, 2012 7:00 am

    Herr der Ringe ist ein Kriegs- und Freundschaftsfilm.
    Ich schau mir den immer gerne an, immer wenn ich die Zeit dazu aufbringen kann.
    Es ist Krieg über Mittelerde gezogen. Sauron der dunkle Herscher will die ganze Mittelerde beherrschen und baut seine Streitkräfte in Morder und in Isengard auf, wo Saruman der Weiße ist.
    Saruman hat den Rat betrogen und hat sich Sauron angeschlossen, weil es für ihn keine Hoffnung gäbe. Aber die anderen Völker auf Mittelerde versuchen sich zu verteidigen.
    Sauron, ist das Auge in Morder, braucht nur den einen Ring den zwei Hobbits versuchen zu zerstören. Dafür müssen die Gefährten nach Morder und zum Schicksalsberg, wo der Ring erschaffen wurde, nur dort kann man den Ring in der Lava vernichten. Für die Gefährten (es sind 10 Personen) beginnt eine sehr schwere Reise. Es muss ihnen gelingen den Ring zu zerstören oder Sauron ist der Gebieter über ganz Mittelerde.
    Lancelot
    Lancelot
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 10.11.11

    Der Herr der Ringe Empty Re: Der Herr der Ringe

    Beitrag  Lancelot Fr Mai 11, 2012 9:53 pm

    die Gefährten... 10 personen?
    soweit ich weiß waren es nur neun:

    1. Gandalf der Graue (später der weiße)der übrigens einer von 5 Istari aus Mittelerde ist.
    2. Aragorn Sohn von Arathorn II (Isildurs Erbe und ein nachfahre der numenorer)
    3. Gimli Gloin's Sohn (vom Erebor, und der einzigste Zwerg der nach Aman segeln durfte)
    4. Legolas aus dem Waldlandreich (Prinz des Düsterwaldes)
    5. Boromir aus Gondor (vom Volk der Dunedain aus dem Hause Húrin)
    6. Samweis Gamdschie (der Gärtner von Frodo Beutling, der von Bilbo lesen und schreiben. Sam und seine Frau hatten 13 Kinder)
    7. Frodo Beutling (hat wie Bilbo und ich auch am 22.9. Geburtstag Very Happy )
    8. Peregrin Tuk (der Jüngste der Gemeinschaft des Ringes)
    9. Meriadoc Brandybock (Herr von Bockland und Cousin von Peregrin Tuk)

    so wobei Boromir stirbt also wären es ab die zwei Türme nur noch 8...
    hab noch paar infos dazu getippt...
    so und merkt euch meinen Geburtstag

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:51 pm