Abenteuer-des-Helden-Merlins

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merlins neue Abenteuer


3 verfasser

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Merlin
    Merlin
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 29.10.11

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Merlin Mo Okt 31, 2011 12:59 pm

    Kurzbeschreibung

    Merlins Heimatdorf wird bedroht. Gemeinsam mit Arthur, Morgana und Gwen versucht er das Dorf vor den skrupellosen Räubern zu beschützen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung

    Merlins Heimatdorf Ealdor wird von einer Diebesbande heimgesucht, die den kompletten Essensvorrat stehlen und immer mehr haben wollen. Merlins Mutter macht sich auf nach Camelot um König Uther um Hilfe zu bitten. Doch dieser lehnt ab, da Ealdor nicht zu seinem Reich gehört.

    Merlin beschließt mit seiner Mutter zurück in sein Heimatdorf zu gehen und verabschiedet sich von Arthur. Morgana und Gwen entschließen sich ihn zu begleiten. Die kleine Gruppe macht sich auf den Weg, müssen aber im Wald ein Nachtlager aufschlagen. Mitten in der Nacht hört Merlin plötzlich Geräusche, zieht sein Schwert und sucht nach dem Eindringling, als Arthur plötzlich hinter ihm steht.

    Gerade als Merlin und seine Leute am nächsten Tag in das Dorf einreiten, wird dieses wieder von der Diebesbande – rund um den Anführer Kanen – überfallen. Arthur, Merlin, Gwen und Morgana können sie in die Flucht schlagen, doch Kanen schwört Rache.

    Arthur trommelt die Dorfleute zusammen und versucht sie dazu zu bringen gegen Kanen zu kämpfen, anstatt die ständigen Überfälle zu dulden. Alle wollen dem Prinzen folgen, außer Merlins Freund William.

    Am nächsten Tag beginnt Arthur die Dorfbewohner zu trainieren. William hingegen will das Dorf verlassen, da er nicht versteht, warum die Bewohner kämpfen sollen, wenn Merlin mit seiner Zauberkraft Kanen alleine besiegen kann. Auch als der Zauberer seinem Freund erklärt, dass Arthur sein Geheimnis nicht wissen darf, ist Will weiterhin eingeschnappt.

    Als das Dorf erneut von Kanens Leuten angegriffen wird, kämpfen die Dorfbewohner tapfer gegen die Übermacht, auch William ist mit von der Partie. Merlin merkt, dass die Dorfbewohner keine Chance haben und zaubert einen Wirbelsturm herbei, der ihnen zum Sieg verhilft.

    Arthur ist sich sicher, dass es kein normaler Sturm war und stellt Merlin und Will zur Rede. In diesem Moment schießt Kanen einen letzten Pfeil los, der den Prinzen töten soll, doch Will wirft sich dazwischen, sagt Arthur, dass er gezaubert hätte (um seinen Freund Merlin zu schützen) – und stirbt kurz darauf.

    Merlin reitet gemeinsam mit Arthur nach Camelot zurück.


    Hier könnt ihr Diskutieren.
    Emrys
    Emrys
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 21.11.11
    Alter : 37
    Ort : In Camelot!!

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Re: Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Emrys Do Dez 15, 2011 5:27 am

    Also diese Folge ist echt toll. Obwohl es total traurig ist als Will stirbt. Aber sein Tod ist total unlogisch. Ich meine alle anderen Menschen die erschossen wurden, starben wenige Sekunden später und Will erst nach einer Ewigkeit. Aber dennoch ist diese Folge echt toll....
    Emotes
    Emotes
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 30.10.11
    Alter : 27

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Re: Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Emotes Sa Dez 17, 2011 1:07 pm

    ja die gefällt mir au da hat merlin seine magie endlich mal richtig im kampf eingesetzt halt nur n bissel das arther nix bemerkt
    Merlin
    Merlin
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 29.10.11

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Re: Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Merlin So Dez 18, 2011 5:23 am

    Mir gefällt sie auch sehr gut. (Ich bin wieder reingekommen. Ich hab nur das passwort heute einmal reingeschrieben und bin reingekommen. Ich hab nur ne zahl vergessen.)
    Emrys
    Emrys
    Diener


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 21.11.11
    Alter : 37
    Ort : In Camelot!!

    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Re: Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Emrys Di Dez 20, 2011 4:37 am

    Ich fand es auch voll süß/nett von Arthur Merlin in seinem Heimatdorf zu helfen, natürlich auch von morgana und Gwen, aber das mit Arthur hat mich ein wenig berührt....

    Gesponserte Inhalte


    Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit Empty Re: Episode 10 - Ein Moment der Wahrheit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:46 pm